Diätclub

Forum Diätclub

bratkartoffeln für 2,5 oder 7 points?????

Thema: bratkartoffeln für 2,5 oder 7 points?????

blöde frage, aber wie macht ihr das: laut liste haben 200g bratkartoffeln ganze alles vernichtende 7 punkte. warum kann ich nicht für 2 punkte soviele kartoffeln von vortag in der Pfanne braten (evtl. mit 1 tl öl für 1 punkt) wie ich mag??? lg von der ihrer illusionen beraubten claudia

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

wo hast du das denn mit den 7 Pkt. her ? Ich habe immer Kartoffel (2) plus Öl (1) plus Zwiebel und manchmal den gewürfelten Schinken v. Aldi (1) mir gebraten und kam also immer nur auf 3 oder 4 Points. Dazu gab's immer Salat mit dem Dressing von Kühne (0) und obendrauf ein Ei (2). Aber auf 7 Punkte für Kartoffeln bin ich nie gekommen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 16:22