Diätclub

Forum Diätclub

Bor Leute, ich könnt tanzen vor Freude.. und Frage hab...

Thema: Bor Leute, ich könnt tanzen vor Freude.. und Frage hab...

Hallo Mädelz! Ich bin gerade in den Keller gestiefelt, als unser Nachbar mir mit seiner Mutter entgegen kommt. Zur kurzen Info, mit der Mutter halte ich desöfteren im Keller nen Plausch, sie macht nämlich die Wäsche für Sohn und Family. Jedenfalls sagte mir die Oma nur so flüchtig "Hallo" und auf einmal dreht sich nochmal um und meinte total entsetzt "Ich habe sie gar nicht erkannt. Sie sehen ja total abgemagert aus." ***GRÖÖÖÖHL*** Ich "Ja sind 8 kg weg und müssen noch 5 kg runter." Sie "Och ne, da ist ja gar nichts mehr an ihnen dran." Bor Leute, ich hätte echt Polka tanzen können vor Glück und dat Ömmchen kann es gar nicht fassen wieso ich so glücklich darüber bin. *gg* Hier noch meine Frage. Seid ihr auch, trotz das ihr schon einige Kilos verloren habt, unzufrieden? Überlegt mal, ich habe schon 8 kg und ich habe das Gefühl ich sehe immer noch aus wie vorher. Obwohl ich Hornochse es ja auf der Waage sehe bzw. an meinen Klamotten merke. Ich pass jetzt wieder in Gr. 38 rein. Aber ich sag mir innerlich, nein es muß weiter runter gehen, erst dann bist du zufrieden. Kommt mir schon vor wie eine Sucht!? Wie ist das bei euch? LG Janine

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

.....aber, würg, die Übelkeit zwingt mich das zu unterlassen...*gg*... Ich freue mich aber für dich, daß du so ein tolles Kompliment bekommen hast, auch wenn die Oma das bestimmt nicht als solches gemeint hat...*lol*.. Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja eine tolle Motivation! Ich hätte auch gejubelt. Schön, daß man die 8kg so toll bei Dir sieht!!! Weiter so!!!! Mir gehts da aber auch so. Ich hab erst knapp 5kg (in 5 Wochen) weg. Bin damit auch sehr zufrieden :D. Aber wenn man noch sooo viel vor sich hat, dann ist es natürlich immer noch etwas frustend und man ist noch nicht sooo zufrieden. Aber was solls. Wird schon! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Komm her und lass dich knuddeln. Obs nun jemand gesehen hat oder nicht, es ist toll das du schon 8 kg weg hast. LG Janine

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme. Ich hab jetzt 10kg weg und man sieht es auf jeden Fall. Aber unzufrieden bin ich dennoch, ich hab auch an Umfang verloren seh aber immer noch auch als wär ich im 4.Monat. Das stört mich schon noch sehr. Jetzt will ich erstmal noch 2,5kg abnehmen und dann weitersehen. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

...ja,in gewisser Weise geht es mir auch so.Ich mag meine Figur immer noch nicht.Müßte dringend Bauchübungen machen,aber ich war und bin ein totaler Sportmuffel.Selbst meine schwimmerei,die ich anfangs gern gemacht habe,habe ich schon wieder fallen lassen.Ich habe ein Callanetics Video daheim,das sind nun wirklich nur 20 Min.am Tag,aber ich hab da keinen Bock drauf,abends vor meinem mann dazu rum zu turnen,tagsüber komm ich schlecht dazu.Ich habe auch gemerkt,das ich mit meinem gestellten Ziel von 64 kilo nicht zufrieden sein werde.Bin jetzt bei 65,5 und total unzufrieden mit meiner Figur.Glaub schon,das man da ein bißchen süchtig werden kann... Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 20:25