Diätclub

Forum Diätclub

boah ... da steht bei ebax gerade ein EF bei 28,50 Euro und die Auktion geht noch 12 Minuten ... wahnsinn ... der kostet doch neu nur 10 Euro, LG Anja :-)

Thema: boah ... da steht bei ebax gerade ein EF bei 28,50 Euro und die Auktion geht noch 12 Minuten ... wahnsinn ... der kostet doch neu nur 10 Euro, LG Anja :-)

o.t.

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

kauf ich ja da auch keinen...auch wenn ich ihn sooooo gern hätte aber spinnen tue ich nicht ...noch nicht *g* Habe schon einen für 48€ rausgehen gesehen und welche mit 35€ Sofortkauf...tja..manche können halt den Rachen nit voll genug kriegen *soifz* lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also für 11 Euro inkl. Porto besorge ich Euch einen. Mailt mich bitte an wenn ich welche für Euch kaufen soll. LG Petra

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 00:36



Antwort auf diesen Beitrag

*aufdemschaluchsteh???** Was ist denn ein EF?? LG Anja

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

b

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 08:03