Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasemann am 19.08.2004, 20:54 Uhr

Boah: Mein Mann ißt Chips neben mir!!

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich mache Diät (WW) und er (fr)ißt Chips neben mir. Sehr rücksichtsvoll.
Naja, warscheinlich alles nur Taktik von ihm, denn:
Meine Freundin und ich quälen uns schon länger mit alten Schwangerschaftspfunden rum. Als es jetzt darum ging, den Urlaub fürs nächste Jahr zu buchen, sagten unsere Männer leichtfüssig, normaler Weise fliegen wir zwei Wochen, wenn ihr 3 Wochen fliegen wollt, könnt ihr diese mit Abnahme verdienen. Pro 2 kg = 50,-- in die Reisekasse. Klar sind wir drauf eingegangen und schon recht erfolgreich. Unsere Männer bekommen jetzt wohl kalte Füsse. Aber wir bleiben standhaft und freuen uns schon auf 3 "schlanke" Wochen Urlaub!

Werdet ihr von euren Männer unterstützt? Bin mal gespannt auf eure Antworten.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.