Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMum am 19.05.2003, 12:23 Uhr

Blöde Frage, aber...

... wann wiegt ih euch? Ich meine, ich weiß, dass man sich nach dem Aufstehen auf die Waage stellt bevor man etwas isst oder trinkt. Doch wiegt ihr euch nach oder vor dem stuhlgang? Ist ne blöde frage ich weiß, aber ich stell sie halt!
LG LaurasMum

 
1 Antwort:

Re: Blöde Frage, aber...

Antwort von tina_gm am 19.05.2003, 13:26 Uhr

Hmmm....also ich geh schon morgens erst auf die Toilette und dann auf die Waage, aber das aber mit dem Stuhlgang ist bei mir sehr unterschiedlich...mal vorher und mal nachher !

lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.