Mitglied inaktiv
hallo zusammen wollte mich nur zurück melden. hab ja in letzter zeit nicht soviel gepostet, aber ich gelehre besserung. achso muss noch schnell von meinem disco besuch erzählen. getanzt habe ich tüchtich. aber mit bonuspoints war wohl nichts. die disco hatte nämlich 1jähriges bestehen, und hat um 12 uhr schnittchen gereicht.habe 3 scheiben meterbrot mit lachsschinken genascht.das wars wohl mit den bonuspoits? gibt es eigentlich fürs flirten auch points? habe ich nämlich getan. war ein geiles gefühl,wen sich ein anderer mann, als der eigene, um einen bemüht.das ging runter wie öl. gruss britta
o.t.
....nur gegessen wird zu Hause...*sfg*... Schön, daß du so`n tolles WE hattest...*ganzneidischguck*... Da wir einen Dachboden ausbauen, durfte ich nur Schut schleppen, Dreck zusammenfegen, alte Fußbodenbretter zusammenbinden, Laden putzen, Arztbesuche, Einkäufe erledigen...blahblahblah...lauter tolle Sachen wie du siehst. Daher war ich übrigens auch ein paar Tage nicht da. Liebe Grüße, Ina
Och jo hin und wieder flirten... sich bestätigen.. das brauch unser Ego ja wohl auch hin und wieder mal.... Ausserdem ermutigt das nicht aufzugeben.. Übrigens ...unsere Männers schaun an so einem Abend sicher nicht nur auf den Fussboden und bestaunen die Fliesen *g* Wegen den Punkten ..is doch egal hauptsache du hattest nen schönen Abend... @Ina... Ich würde auch lieber nen Dachboden ausbauen *g* dann wär es meiner und Ich wüsste warum bzw wofür Ich das tu :o) *für mich* Mein Wochenende war beschaulich, ruhig, und angenehm.... (DvD geschaut, leckeren *süffigen* Rot Wein getrunken, Ofenkäse ausprobiert, mit meinem Schatz eben einen gemütlichen Abend zu 2 verbracht) LG Ina
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108