Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fozzy am 29.08.2004, 14:44 Uhr

Bin wieder da :o)

Hallöchen in die Runde!

So, 3 Wochen Italien sind Vergangenheit, nun hat uns das kalte Deutschland und meine Waschmaschine, die gerade heiss läuft, wieder.

Ich sitze hier in einer Decke eingehüllt und friere mir die Finger ab. *bibber*

Diese Woche wirds noch stressig, muß erstmal einkaufen, Wäsche waschen und bügeln und dann steht auch schon Massimos 2. Geburtstag vor der Tür.
Er ist im Urlaub ein ordentliches Stück gewachsen.
In Italien haben ihn alle für mindestens 3 aber die meisten dann doch für 4 gehalten. Und haben schon schief geguckt das er "noch" im Buggy sitzt und einen Schnuller im Mund hat. ;o)

Das Wetter war meistens viiiel zu heiss aber es war trotzdem sehr schön.
Massimo hat sich am Starnd pudelwohl gefühlt und hatte richtig Spaß im Sand zu buddeln. Im Wasser war er richtig übermütig und wollte einen auf Franzi von Almsick machen. *lol*

Allerdings war er mit Badeshorts, T-Shirt und Kappe der absolute Exot am Strand.
Neugeborene saßen ohne alles in der prallen Sonne und mussten schon den ersten Sonnenbrand durchweinen.
Mein Mann und ich kamen aus dem Aufregen gar nimmer raus.
Oder wie viele Kleinkinder spielten am Wasser und die Eltern lagen in der Sonne oder waren Volleyball spielen?! :o((

Ja ja, zugenommen habe ich natürlich auch allerdings hält es sich im Rahmen, es sind "nur" 800 g. Ich habe schon mit mehr gerechnet aber das Diätforum hat mich so oder so wieder. :o)

So, nu gehts wieder in den Keller. *örks*

LG Janine

PS.: Ich war so faul und habe in beiden Foren den gleichen Text reingesetzt, ich hoffe ihr verzeiht. Aber dafür habt ihr mich ja jetzt wieder. :o)
Ich hoffe ihr seid fleissig gewesen??
Ist denn was besonderes passiert, seid ihr schön lieb gewesen oder gabs hier irgendwelchen Zoff...??
Jetzt schreib ich mal die Redaktion an, damit meine Kurve formatiert wird...

 
5 Antworten:

Huhu

Antwort von Nadja+Alina am 29.08.2004, 21:10 Uhr

Hallöchen liebes Fozzy ;o))


Schön,das du wieder da bist.Hört sich ja nach nem tollen Urlaub an*schwärm*
aber unserer war auch seehr schön;leider nur eine Woche.Waren ja in Holland,in den Landal Greenparks,so wie Center Park gemacht.TOTAL SUPER!Hatten sogar Glück mit dem Wetter.

Wirklich unglaublich was du da schreibst!
Wo gibts denn sowas????

In der Sonne liegende Babys,Eltern die Seelenruhig in der Sonne liegen,während das Kind am Wasser spielt....

Vielleicht bin ich zu "Gluckenhaft"ABER da würd ich im Traum nicht dran denken!
Ich habe so eine Angst vorm Wasser,bzw.das Alina was im Wasser passiert,oder gar nicht aufzufinden ist,nee nee;dann lieber Glucke und Bodyguard ;o))

Tja,und Gezicke gab's auch genug ;o)

Musst mal unten weiter schaun,kann ich nicht alles soo genau wiedergeben.Anja kommt wohl nicht mehr,fühlt sich immer angegriffen und nicht genug beachtet und verstanden....

In diesem Sinne erst mal
Knuddels.......Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Conny78 am 29.08.2004, 21:54 Uhr

Hallo Janine,

na das hört sich ja nach einem richtig traumhaften Urlaub an.

Sei froh, dass Du weg warst, das Wetter hier kann man total vergessen. Hab mir echt mehr vom Sommer erhofft.

Was Dein Gewicht betrifft, sind 800g ja so gut wie nichts, für das, dass Du im Urlaub warst.

Ich tu mir grad ziemlich schwer, was Disziplin betrifft, aber ich hoff, ab morgen klappts wieder mit am Riemen reissen.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadla und molly

Antwort von Orlanda am 30.08.2004, 9:14 Uhr

Hallo zusammen,

es ist wirklich erstaunlich mit welcher Penetranz hier in Anja’s Abwesenheit Gift versprüht wird.

Wenn man sich mal die Beiträge anschaut, muss man leider feststellen, dass molly1 angefangen hat Anja anzugreifen. Sie hat ihr Verbissenheit vorgeworfen und das IST verletzend. (By the way: Wer anderen Verbissenheit vorwirft, dem fehlt meist selbst der Biss).

Ich kann mir hier die Weitergifterei nur dadurch erklären, dass ihr sehr froh wärt, wenn ihr sie hier nicht mehr „sehen“ würdet, weil es eine große Erleichterung für euch wäre. Sie ist nämlich euer personifiziertes schlechtes Gewissen. Sie regt sich wegen ein paar Kilo auf, was müsstet ihr dann gegen eure vielen, vielen Kilos erst tun, aber genau da hapert es ja. Sie macht Sport und ihr kriegt den H... nicht hoch. Und vielleicht haben noch weitere Lebensumstände (Haus etc.) euren Neid erregt?

Na gut, Mädelz, dann versucht mal in ihre Fußstapfen hier zu treten. Begrüßt alle neu Ankommenden, verschickt immer schön alles, was ihr zu WW besitzt an Interessierte und baut andere auf. Und bitte keine lieblos hingeschmierten Sätze, sondern ordentlich formuliert. Das ist nämlich auch Arbeit...

Also in die Puschen, Mädelz, und viel Spaß,
Orlanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadja, sollte es heißen!

Antwort von Orlanda am 30.08.2004, 9:15 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal gehts noch??????????

Antwort von Nadja+Alina am 30.08.2004, 13:05 Uhr

Hallo Orlanda,

Janine hat gefragt was in letzter Zeit hier passiert ist,und ich habe ihr den Hinweis gegeben unten weiter zu lesen.
Ich weiss nicht wie lange du genau schon hier bist;aber ich denke wir kennen uns alle schon viel länger!

Weiss leider nicht was das mit Gift versprühen zu tun hat!?!

Du musst dich mal ein bisschen in die lage der dickeren versetzen(wenn du das kannst)
Hier ist eine super megaschlanke Frau mit Traummaßen und ist jeden Tag wegen ein paar Gramm am meckern.Meinst du nicht,das es das normalste ist,das WIR sie nicht verstehen?
Ich mag Anja sehr gerne,und das ist nicht gelogen.Und ich würde mich auch sehr freuen,wenn sie wieder bei uns wäre.
Das hat bei mir rein garnichts mit Neid zu tun,weiss auch nicht wieso du jetzt damit anfängst.
Ihr seid nicht zufällig dieselbe Person?
Ach und übrigens,ich habe meine WW Sachen schon mindestens 100 mal verschickt,bestimmt nicht weniger als Anja!!
Wenn du dich hier soo gut auskennst,wüsstest du das auch!!
Unmöglich was du da von dir gibst!!

Im übrigen bin ich wohl nicht die einzige die so denkt,bis auf dich haben das alle so gesehen!

Und ich sage sowas nicht in Abwesenheit,oder glaubst du ernsthaft,das sie hier nicht liest???

Und ich habe Anja auch schon persönlich meine Meinung gesagt,trotzdem haben wir uns IMMER gut verstanden!Und selbst sie hat es mir nicht übel genommen,warum also mischt ausgerechnet du dich da jetzt ein????

zum ko....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.