Diätclub

Forum Diätclub

Bin wieder da -- brauche Euch zur Motivation...

Thema: Bin wieder da -- brauche Euch zur Motivation...

Hallo! Im letzten Jahr hab ich mit dem WW-Punkte-System 7-8 kg abgenommen und auch gehalten. Aber in den letzten Monaten bin ich so schlampig geworden, esse Süßes ohne Ende, so daß die Hosen schon anfangen zu kneifen und ich mich nicht mehr auf die Waage traue! 3 -5 kg weniger wären schon ganz schön, andererseits nicht ganz notwendig. Da ich (im Moment noch) bei Hosengröße 38 bin, ist der "Leidensdruck" nicht mehr da -etwas zu viel Bauch für den Sommer aber schon - für meinen Geschmack jedenfalls. Ich habe nur 18 Points zur Verfügung und das ist fast nichts finde ich. Was eßt Ihr denn den ganzen TAg über für 18 Points?? (Mein Problem sind dann noch die blöden Allergien: keine Äpfel, Birnen, Kernobst, Karotten....) Danke für Eure Tipps Johanna

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zwar 22 points zur verfügung, aber 3-5 kg sollten doch zu schaffen sein ;-) okay, mit den allergien ist etwas scheiße, aber vielleicht kannst du ja auf der molke-welle hier mitreiten? von der rossmann-molke z.b. hat 1 glas gerade mal 1,3 punkte und danach ist man erstmal satt lg susi

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 09:33