Diätclub

Forum Diätclub

Bin schon seit 10 monaten am abnehmen !

Thema: Bin schon seit 10 monaten am abnehmen !

Hallo,an alle! ich bin zufällig hir gelandet.Find ich Klasse das es sowas gibt. Mein absolutes Spitzengewicht war 110kg Bei 1,70 cm, Habe mich am 1.3.02 im Fitnesscenter (nur für Frauen) angemeldet, Und gehe regelmässig 3-4 mal die Woche für 2-3 std. hin. ich find das absolut Klasse da, und es geht mir suuuuper gut. Allein schon raus von zuhause, und den Mann mit den zwei Buben allein zu lassen. Ach ja ich habe jetzt 33 kg abgenommen worüber ich mich sehr freue. Und ich bin sehr froh einen weg gefunden zu haben, der mir auch spass macht. den das ist das wichtigste, das man sich wohl fühlt. ich wiege 77kg und wollte bis zum Sommer gern noch 10 kg wegbekommen. ps.:Ich möchte nicht wissen, wie ich ausgesehen hätte ohne den Sport. Abnehmen ist schön, aber nur Sport vormt die Figur. Ich wünsche euch dabei noch viel kraft und spass!

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

...und schön, daß Du Dich mit dem Sport wohlfühlst! Ich persönlich schwimme lieber- aber das muß ja jeder für sich selbst rausfinden. Wow, 33 kg, da kannst Du wirklich superstolz auf Dich sein! Was sagt denn Dein Mann dazu? LG Lisa

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann mochte mich vorher genauso wie jetzt auch. Er ist einfach glücklich, weil ich jetzt zufriedener bin und nicht mehr an mir rummeckere wie früher. Und er freut sich, das ich jetzt spontaner bin, und das wir jetzt mehr unternehmen. Weil ich mich nicht mehr verstechen muss.

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde nach Erreichen einiger Etappenziele, was für mich bei Eddie Bauer bestellen. Und ganz am Schluss werde ich meinen Schrank komplett ausmisten....Eddie Bauer kann sich jetzt schon freuen! LG Silke www.eddiebauer.de

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:12