Diätclub

Forum Diätclub

bin neu und will endlich richtig abnehmen

Thema: bin neu und will endlich richtig abnehmen

Hallo! Ich bin hier neu im Forum und bin wahnsinnig interessiert an tipps und tricks zum abnehmen und ich würde mich über die Punktliste (auch gern per mail) sehr freuen. (ganzliebdrumbettel)

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manja! Willkommen im Club! Schreib doch mal in meiner Umfrage (siehe ein paar Zeilen unter dir) rein, warum wieviel und wie du abnehmen willst. Übrigens, ich bin auch nur ganze 1cm groß (Who is Woh liste)hihihi. Gott sei dank bin nicht nur ich tüttelig, und lese nur die Hälfte! Viel Erfolg LG Claudinchen

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für den netten Willkommensgruss. Deine Umfrage kann ich leider nicht finden :-( Also den Beitrag schon aber dann komm ich nicht weiter.

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 15:01