Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu und habe heute mit der Zwiback -Diät angefangen

Thema: Bin neu und habe heute mit der Zwiback -Diät angefangen

Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre, habe 2 Kinder und möchte nun 7kg abnehmen.Ich bin 1,67 groß und wiege 62kg, möchte aber 55kg. Mit dieser Diät hat meine Freundin vor 2 Jahren 20kg abgenommen und hält ihr gewicht,bei meiner Schwägerin gabs leider ein Jojo effekt.Bin leider faul wegen Sport,aber was sein muß muß sein.Noch neh frage hätte ich aber noch an euch, was für Crems nehmt Ihr zum Straffen des Bauches? Wünsche uns allen noch viel erfolg. Güncem

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin neugierig: Wie funktioniert die Zwieback-Diät?

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich dem an, und möchte auch gerne wissen,wie das funktioniert! LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 12:12