Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmensmama am 27.03.2004, 21:15 Uhr

bin neu hier

Hallo Leute,

ich bin neu hier und auch gleich mal eine Frage an euch "Profis":

ich glaube ihr nehmt fast alle oder sehr viele mit WW ab seit aber nicht bei den Treffen oder so. Wie macht ihr das - woher wißt ihr wieviele Punkte ihr am Tag haben dürft und woher habt ihr die Bücher oder Listen etc.

Ich muß nach meinen zwei Kids nun dringend ein paar Kilos abnehmen und will auch meine Ernährung umstellen.

Ich brauche dringend eure Tipps, denn ich weiß nicht recht wie ich das anfangen soll. Die Treffen sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank
eure Gabi

 
2 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von Stöppel am 27.03.2004, 22:25 Uhr

Hallo!
Erstmal herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Ich nehme auch mit WW ab. Mache es für mich zu Hause, ohne Gruppe. Ich habe viel hier im Forum bzw. in den WW-Foren erfahren und gelernt. Habe zu Hause den Einkaufsführer (Über Xbay) und die CD-Rom (bekam ich schon vor 2 Jahren von einer Freundin). Das reicht völlig aus.
Die Punkte, die du zur Verfügung hast, richten sich nach deinem momentanen Gewicht. Hab's jetzt leider nicht im Kopf, weiss nur, dass man unter 70 kg nur 18 Punkte zur Verfügung hat. Es hat hier mal jemand eine schöne WW-Einführung geschrieben. Ich weiss aber nicht mehr, wer das war. Ansonsten lies' dich hier durch; gib' Stichworte in die Suchfunktion ein oder stell' einfach konkrete Fragen.
Wir helfen dir gerne.

Grüsse
STöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 29.03.2004, 11:39 Uhr

Hallo,

wenn Du in der Suchmaschine oben "Einführung" eingibst, bekommst Du schon viele Infos.

Ich selber mache auch WW zu Hause und hatte bis vor ein paar Tagen (mache WW aber schon länger) nur den Einkaufsführer. Nun besitze ich den 4-Wochen-Power-Plan (hatte hierzu auch einen Link zu amazon reingestellt) und ein Kochbuch von WW.

Ansonsten einfach hier fragen ... wir sind hier ein tolles Team.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.