Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu hier !!!

Thema: Bin neu hier !!!

Hallo, bin auch seit 8 Wochen bei Weight Watchers und habe bis jetzt 8,8 kg. abgenommen. Fahre aber nächste Woche in Urlaub. Hoffentlich wird die Zunahme nicht so schlimm. Ich finde es toll hier auch Tips und Tricks zu erfahren. Schöne Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 27.03.2004, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch relativ neu hier. habe mir Freitag mein erstes WW Buch gekauft. 4 Wochen Plan oder so heißt das. hab heut erstmal Zutaten für ein paar Rezepte gekauft. Werd es wohl nicht 1:1 umsetzten aber nach Möglichkeit einbauen. Zum Frühstück es ich meist ne Schüssel Müsli und das wird auch so bleiben. Aber die hauptmahlzeiten werd ich mal ausprobieren. Hört sich ja gar nicht so schlim an. Waren heut zum essen eingeladen. hab ich Spargel mit Schinken gegessen. Spargel hat ja 0Punkte :-) kann also so falsch nicht gewesen sein (hab die Hollondais natürlich weg gelassen:-) Fahre in 1 Woche auch in Urlaub, graus! Hoffe hab mich im Griff:-) Drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 27.03.2004, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2004, 09:07