Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu hier und will abnehmen

Thema: Bin neu hier und will abnehmen

Guten Tag allerseits, ich möchte mich hier mal vorstellen. Bin 34 Jahre jung und habe einen 2 jährigen Sohn. Seit der Schwangerschaft habe ich immer noch ca. 10 Kg mehr als vorher auf den Rippen und möchte diese nun wieder loswerden. (167cm/71KG) Ich wäre allerdings auch schon mit 65KG zufrieden. Ich hoffe das ich viele Gleichgesinnte finde, die mir auch mal unter die Arme greifen, wenn das Gewicht nicht weiter runter geht. Und dann habe ich auch gleich eine Frage. Was hat das mit der Teilnehmerliste auf sich. Muß ich mich dort anmelden??? Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch. Viele liebe Grüße Molle

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, in der teilnehmerliste sind alle diätler mit gewicht, größe, wohnort, evtl. bild und wunschgewicht vertreten. Klick nur auf anmelden, und du bekommst ratz fatz den zugangscode. lg gesa

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 13:36