Diätclub

Forum Diätclub

bin neu hier und habe noch keine ahnung wie das hier funktioniert!!

Thema: bin neu hier und habe noch keine ahnung wie das hier funktioniert!!

hallo! habe mich gerade bei euch im club angemeldet und habe noch keine ahnung wie genau das bei euch funktioniert.habe etwas über eine liste gelesen,die ich natürlich nicht habe.vielleicht könnte jemand mir die mal zuschicken. ich sag schon mal danke im vorraus! lg nadine ps. meine e-mail adresse:nadine2095@aol.com

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

ein link wo der plan online ist...... http://www.meck-pomm-rezepte.de/WeightTeil2.htm hier machen halt viele Weight Watchers...man rechnet statt in Kalorien einfach in Points und die richten sich nach deinem Gewicht. Schau mal oben, da ist eine Suchmaschine ( da steht suchen) wenn du da Begriffe eingibst ( z.B.Rezepte o.ä.), kannst du die Texte dazu nachlesen oder du blätterst mal ein Paar Seiten zurück....das wurde alles schon gaaaaaanz oft hier geschrieben. lg schaetzchen

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 15:26