Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja 30 am 05.04.2004, 17:20 Uhr

Bin neu hier und habe ein paar Fragen

Hallo,

erstmal möchte ich mich vorstellen. Bin 30 Jahre alt und habe vor 8 Monaten mein drittes Kind bekommen. Habe also noch genügend Babyspeck übrig. Mein Freund hat in der Schwangeschaft auch fast 20 Kilo zugenommen und schon 10 davon wieder runter. Nun bin ich dran! Möchte im Sommer neben ihm wieder eine gute Figur machen. Zur Zeit wiege ich 67,5 Kilo bei einer Größe von 1,64 cm. Mein Wunsch wären 58 Kilo bis zum Sommer.

Meine Frage: Wie trage ich mein aktuelles Gewicht jeden Tag ein, wenn ich auch so eine Grafik in der Teilnehmerliste haben möchte und nimmt hier jeder nur mit Weight Watchers ab?

Gruß
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Bin neu hier und habe ein paar Fragen

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 05.04.2004, 20:13 Uhr

Hallo,

hast Du Dich schon registrieren lassen? Dann einfach einloggen, auf Deinen Namen klicken und dort das neue Datum mit dem neuen Gewicht eingeben. Dadurch entsteht die Kurve.

Und zu der anderen Frage: Die meisten nehmen hier mit WW ab, aber nicht alle und ich denke, daß wiederum die meisten WWler das für sich zu Hause machen (wie ich) und nicht zu den Gruppenstunden gehen.

Viel Erfolg ... bei Fragen einfach melden ... LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und habe ein paar Fragen

Antwort von sonnigen-tag am 05.04.2004, 20:46 Uhr

erstmal herzlich willkommen ;-)
ich nehme auch mit ww ab, ist für mich super-gut, aber auch ohne treffen *lol*
habe vor der SS aber schonmal 10 kg mit BCM abgenommen.
das ist auch okay, und bei bedarf gibts da auch treffen ;-)
wenn du dazu mal was hören willst, kannst mich ja mal anmailen
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und habe ein paar Fragen

Antwort von Ramona&Pascal am 05.04.2004, 21:23 Uhr

Hallo Tanja,

herzlich willkommen.
Ich nehme auch mit WW ab und bin super zufrieden damit. Hatte vorher andere Sachen probiert, kam damit aber nicht zurecht.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt muß ich doch erstmal das Gleichgewicht wieder herstellen.....*sfg*...

Antwort von Ina`72 am 05.04.2004, 21:44 Uhr

Liebe Tanja,

ich weiß, an manchen Tagen wirkt es hier, als wären nur WWler hier im Forum...*g*.. Aber es gibt auch einen ganz klitzekleinen Prozentsatz, der daß nicht tut!! Gestatten, das ich mich vorstelle: EINER DAVON BIN ICH...*lol*.. Das witzige bei uns im Forum ist ja, daß man, auch wenn man kein WW macht, schon durch das Lesen hier zum halben Experten wird!
Was auch immer du machst, ich möchte dich auf jeden Fall herzlich Willkommen heißen und hoffe dir gefällt es bei uns.

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und habe ein paar Fragen

Antwort von conny78 am 06.04.2004, 11:03 Uhr

Ich möchte Dich auch recht herzlich Willkommen heissen. Ich bin Conny, 25 Jahre habe zwei Kinder und mache eine Ernährunsumstellung, kein WW. Ich habe jetzt innerhalb 7 Wochen etwas über 6 Kilo abgenommen und peile demnächst wieder eine 5 am Anfang meines Gewichts an.
Zu Deiner Frage wegen der Teilnehmerliste. Wenn Du Dich einloggst, bekommst Du ein Passwort mit dem Du immer in die Liste reinkommst. Du kannst dann etwas über Dich und Deine Ziele eintragen. Ausserdem kannst Du Datum und Gewicht eintragen, dann erscheint Deine Kurve automatisch. Die meisten hier haben einmal in der Woche einen festen Wiegetag, wo sie dann auch ihr Gewicht neu eintragen. Aber probiers doch einfach selbst.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.