Diätclub

Forum Diätclub

bin im Moment echt schokosüchtig

Thema: bin im Moment echt schokosüchtig

Hallo, komisch ... ich habe schon immer gerne Schokolade gegessen, aber im Moment ist es wirklich schlimm. Ich lieeeebe Yogurette und statt einem Riegel futter ich dann gleich (fast) die ganze Tafel :-(. Gestern war ich so schön im Plan und dann kam wieder ein Schokoanfall. Komischerweise wog ich heute 400 g weniger wie gestern *wunder*. Ich denke, ich werde jetzt mal keine Points zählen und einfach kalorienarm kochen/essen und dann ab Montag mal sehen, wie es läuft, wenn ich wieder regelmäßig beim Sport bin (ging ja diese Woche nicht). Vielleicht klappt es eher, wenn ich mal nicht dran denke, was das alles für Points hat. Es sind doch nuuuur noch 1,4 kg ... LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hat jemand eine Ahnung, warum ich am 13. Zyklustag Blutungen bekomme? Sind nicht doll und weh tut auch nichts ... Pille nehme ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr, habe Fabian ja bis 2 Jahre gestillt, durfte die normale Pille dadurch nicht nehmen und die Minipille habe ich nicht vertragen (da hatte ich nämlich auch ständig Blutungen) ... Habe so etwas noch nie gehabt *wunder*. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, es kann sein,das sich dein Eisprung so bemerkbar macht.Manche Frauen merken den durch Spannung in der Brust,leichtes Ziehen im Unterbauch oder halt gaanz leichte Blutungen. Würde ja auch in Etwa vom Zeitpunkt hinkommen,oder? Hoffe ich konnte etwas helfen.. LG Nadja

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, könnte hinkommen, habe einen Zyklus von ca. 25 Tagen. So ein Ziepen hatte ich auch schon oft, aber noch nie Blutungen. Ist jetzt schon der 2. Tag ... Wie lange kann das denn gehen? LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich nicht über zwei Tage;wenns bis Montag nicht weg ist,würd ich doch lieber losgehen... LG

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genauso, ich könnte Schoki oder Prinzenrolle futtern, bis es mir aus den Ohren raus kommt *grml*. Hoffentlich hört das bald mal wieder auf, denn als ich mit WW angefangen habe, hatte ich diesen Jeeper überhaupt nicht! LG Nicole ;o)

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 14:48