Diätclub

Forum Diätclub

Bin heute frustriert !!!

Thema: Bin heute frustriert !!!

Hallo, bin seit heute morgen etwas frustriert, meine Waage zeigt heute 700g mehr als gestern an obwohl ich auf meine Punkte geachtet habe. Seit 2 Wochen bin ich nun ein WW, nahm auch bereits 2 kg ab, doch heute sind es wieder 700g mehr. Wie gibts denn das ??? Meine Menstruation ist erst in 14 Tagen fällig (da zeigt die Waage meist 1-2kg mehr an). Wer kann mich nun wieder aufpeppen ?! Ich möchte doch mindestens 10kg abnehmen, wie lange dauert das in etwa ???!!! Liebe Grüße Gitti

Mitglied inaktiv - 30.08.2004, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Gitti, ich kann dir nur einen Rat geben: Wiege dich nur einmal wöchentlich! Man macht sich selbst verrückt wenn man sich täglich wiegt.(ich mach es seit einer woche auch nicht mehr) Ich weiss das das schwer ist,aber wenn du dich dann eine woche später wiegst freust du dich um so mehr,wenn es dann 1-2 kilo weniger sind.Und diese ganzen (normalen)Wankungen bekommst du so nicht mehr mit. Im Durschnitt kannst du bei WW mit 1-1,5 kg abnahme pro Woche rechnen,je nach Gewicht. Also,versuch es mal*augenzuunddurch* LG NAdja

Mitglied inaktiv - 30.08.2004, 13:12