Diätclub

Forum Diätclub

Bin gefrustet:-(

Thema: Bin gefrustet:-(

Seit letzten Sonntag nun hab ich WW gemacht ,hab wirklich keinmal gesündigt,hatte kaum noch Appetit auf Süßigkeiten,habe meinen Tee sogar ungesüßt getrunken(konnte ich vorher nie)und er hat mir trotzdem geschmeckt,habe in der Woche 3 Kilo abgenommen und nun???????????????????????????????Gestern waren wir bei Bekannte eingeladen,dort gabs gegrillte Sachen ,Wein,Flips und Chips und ich habe alles gegessen.Wir haben dann dort übernachtet und heut morgen gab es sooo lecker Frühstück...Und nu hab ich aus Frust noch eine halbe Tafel Ritter Sport Trüffel gefuttert,weil ich mich vorhin noch gewogen habe und wieder 1,5 Kilo mehr drauf hab:-( Ich hoffe,das ich ab morgen wieder in meinen alten Trott reinkomme... Traurige Grüße,Mandy

Mitglied inaktiv - 26.01.2003, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

nicht aufgeben.Das gehört doch auch mal dazu.Fängst ab morgen wieder an.Sei nicht so traurig,wo du uns doch alle immer aufbaust und jedem hilfst. LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.01.2003, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn ich richtig mitgerechnet habe, hast Du Doch in einer Woche immer noch 1.5Kilo abgenommen. Das ist doch toll. Denk doch einfach daran, wenn Du jetzt keine Woche WW gemacht hättest, hättest Du nach diesem Völlerei-Wochenende wahrscheinlich noch mehr als letzten Sonntag auf die Waage gebracht. Liebe Grüße, Astrid

Mitglied inaktiv - 26.01.2003, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist ja klasse, drei Kilo in einer Woche! Nicht aufgeben! Wenn ich abends salziges gegessen habe wie Chips, Brezelchen, etc., wiege ich morgens auch immer mehr. Ich denke, das liegt am Wasser, welches der Körper einlagert. Morgen früh siehts sicherlich schon wieder anders aus! Liebe Grüße Sunshine

Mitglied inaktiv - 26.01.2003, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer, Kopf hoch! Versuch mal morgen, noch mehr als sonst zu trinken, vielleicht mal andere Tees als sonst; manchmal ist damit schon viel erreicht. Oder iss morgen anderes Obst und Gemüse als sonst, vielleicht etwas, von dem Du weißt, dass es die Verdauung bei Dir anregt. Das klappt schon, einmal ist keinmal!

Mitglied inaktiv - 26.01.2003, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

.....guck mal 1,5kg sind doch nicht schlecht für eine Woche!!! Und wenn du demnächst zu Bekannten gehst, sparst du dir 2 Tage vorher ein Paar Points an und isst dann zB 3 Chipsletten und weisst die Punkte..... nur nicht aufgeben!!! Bleib bloss hier du *droh* :-))))) das wird schon lg schaetzchen

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast doch schon so toll dein Gewicht reduziert. Wehe, wenn du jetzt wegen so einem Moment (gut Wochenende) schwach wirst!!! Wir haben doch alle mal über die Strenge geschlagen. Die läppischen paar Gramm verschwinden sicher bald wieder. Kopf hoch und durchhalten! Trischa

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

War natürlich auch echt doof von mir,mich abends!!!!nochmal zu wiegen.Heute morgen hatte ich noch 1 Kilo mehr und nun trinke ich schon den ganzen Tag wie wild Enwässerungstee (er wirkt auch schon gewaltig *gg*),denn ich denke auch,das es doch wohl nur Flüssigkeit sein kann (oder mein Bauch ist eben einfach "vollgefressen").Man kann doch kaum in 2 Tagen 1 Kilo Fett zusetzen oder? Jedenfalls geht es mir heut schon wieder besser und ich esse wieder nach "Pünktchen" .Der Anfang ist mir auch nicht sehr schwer gefallen,Dank Euch... Und an alle Ängstlichen:Natürlich bleib ich hier!!! Liebe Grüße,Mandy(die jetzt erst mal Kartoffelnm und Quark mampfen geht)

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 11:27