Diätclub

Forum Diätclub

Bin frustig

Thema: Bin frustig

Hatte heute morgen schön abgenommen und hab heute nachmittag schon wieder 1,5 kg mehr drauf (Sch... Waage). Klar habe ich getrunken und gegessen (im Rahmen meiner Points). Boa, ich könnte das ding vor die Wand werfen. Bitte um Aufmunterung.

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst Dich doch selber nur verrückt wenn Du Dich sooft wiegt. Ist doch völlig normal das im Lauf des Tages Gewichtsschwankungen auftreten, eben durch essen und trinken. Deshalb wird ja auch empfohlen sich nur 1x wöchentlich zu wiegen. Also stell Deine Waage weg und genieß den Tag. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

na du bist ja lustig drauf!!!!! ich bin ja schon doof und wieg mich jeden tag. aber es ist doch normal , dass man abends mehr wiegt , als morgens. womit ich nicht sagen will, dass du doof bist, sorry, wenn es so rüber kommt.:-) warum machst dir denn so n stress??? da ist ja frust echt vorprogrammiert. also ich wiege abends gute 2 kg mehr als morgens....aber das stört mich überhaupt nicht.....erst wenn sie am nächsten morgen immer noch da sind*gg*. also...lass den quatsch und genieß deinen tag! lg molly, die auch nur den kopp schüttelt.

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 18:25