Diätclub

Forum Diätclub

Bin ein bißchen geknickt....:-(

Thema: Bin ein bißchen geknickt....:-(

Ich war heute mit meiner Freundin ja Eisessen... Macht ja auch nix. ich habs genossen und hatte ja noch einige punkte.... Als ich ihr sagte, dass ich so froh bin, dass es mit der abnahme endlich weiter geht (hab ja einen monat stillstand hinter mir :-(), meinte sie, dass sie noch gar nix sieht :-( Das hat mich richtig traurig gemacht. Immerhin sind nun 10,5 KG weg und ich bin von gr. 52 auf gr. 44 gefallen... das demotiviert ungemein...glaubt ihr mir das? *heul* susi

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo susi, seht ihr euch vielleicht sehr oft, das es ihr nicht sofort auffällt, oder will sie selber abnehmen und schafft es nicht so und ist deswegen evtl neidisch? aber mach dir nichts draus. meine freundin hatte auch nicht bemerkt das 7 kilo runter sind. ich war mit ihr auch mal weg und da meinte ich eben das ich schon soviel angenommen habe. ihr argument war dann, das sie nichts bemerkt habe. ich habe ihr nur gesagt, das meine waage nicht lügen würde. naja war auch im ersten moment traurig, aber wie gesagt meine waage und auch meine kleidung bestätigten mir das es weniger geworden ist. und 10 kilo, ich meine da kannst du echt stolz auf dich sein. nicht runter ziehen lassen und viel erfolg weiter Liebe grüße anja

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi :o) Ach lass Dich ned runter ziehen :o) Ich weiss ja nicht wie oft Ihr euch seht aber wenn man sich öfter sieht fällt es dem anderen meist weniger auf ... Ich weiss schon warum Ich keinem gesagt hab das Ich abnehm... warum auch *g* so sind die komplimente häufiger und die anderen erwarten nicht zu viel von einem... Ich denke entweder ist deine freundin neidisch ... oder sie kann einfach nicht glauben das man bei sooo einem leckeren eis auch noch abnehmen kann *gg* Hauptsache das Eis hat geschmeckt und ( bis auf den unpassenden Kommentar deiner Freundin ) es war insgesammt ein schöner Tag :o) In diesem Sinne alles Liebe Ina

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das eis hat geschmeckt *gg* Wir sehen uns schon sehr oft, zur zeit fast täglich... ...mag sein, dass es daran liegt. sie ist nicht wirklich ZU dick, könnte aber auch schlanker sein :-) sie hats auch mal mit den punkten versucht, aber kam überhaupt nicht klar. naja, ICH bemerk es ja, auch wenn ich mich täglich sehe *lol* ist trotzdem traurig... aber danke, für eure aufmunterungen ;-* lg susi

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also 10 kg sieht man bestimmt! Vielleicht will sie das nicht sehen, weil es bei ihr nicht geklappt hat? Oder vielleicht liegt es wirklich daran, dass ihr euch so oft seht. Laß dich davon nicht runterziehen. Und weiterhin viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 08:38