Diätclub

Forum Diätclub

bin echt gefrustet

Thema: bin echt gefrustet

Hallo zusammen, heute ist echt ein ganz schlechter Tag. Darf nur 18 punkte und habe schon für 24 punkte gefr..... echt heisshunger! bekomme meine.... ihr wisst ja schon. hängt es damit zusammen??? sonst hatte ich jetzt 4 wo lang immer 1 kg runter und heute morgen 500 gramm drauf. was macht ihr an solchen fresstagen??? bei dem wetter ist es mit zwei kleinen kindern auch nicht so schön draussen. Hiiiilfe, brauche ein paar tipps und aufmunterung danke gruß JOSO

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo JOSO, mir gehts ganz genau so wie Dir. Seit gestern bin ich nur noch am Fr..., so als ob ich schon tagelang nichts mehr bekommen hätte! Leider kann ich Dir keinen Tip geben, was man dagegen tun kann, weil ich es ja selber nicht schaffe. Ich hoffe es geht wieder normal weiter, wenn endlich meine Tage vorbei sind. Ich hab übrigens auch 2 Kids und, wie Du schon sagtst, bei dem Wetter kann man die Kinder nicht den ganzen Tag draussen lassen. Also ich leide mit Dir und ich denke es gibt wieder andere Zeiten. Machs gut und Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kenne auch diese Freßtage vor den Tagen. Ich habe mir das letzte mal einen Fruchtsalat gemacht und hatte den ganzen Tag was zu kauen :o) Einen anderen Tip kann ich dir auch nicht geben. LG Petra

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch und ich dachte, ich bin die Einzige, der es so geht und habe immer nach einer Ausrede gesucht! Bin auch gerade am "Fressen", da meine Tage kommen. Da hilft nur klein geschnippeltes Gemüse und Obst und auch mal nachgeben! Hat mir trotzdem das eine oder andere Kilo gebracht! Glück gehabt. Du darfst nur nicht vergessen, dass das auch wieder aufhört, denn dann hast Du den "Druck" im Kopf schon vergessen.

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, hoffe nach den Tagen geht es wieder abwärts. gruß JOSO

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 20:28