Diätclub

Forum Diätclub

Bin auch noch da und hab auch mal ´ne Frage...

Thema: Bin auch noch da und hab auch mal ´ne Frage...

Huhu! In den letzten 10 Tagen war ich eher stille Mitleserin...nachdem ich nach meinen Neustart nach Ostern 14 Tage richtig super durchgehalten habe, hatten wir dann eine PC-Absturz und meine WW-CD mußte neu installiert werden, nachdem wir das gute Ding wieder zum Laufen gebracht haben...irgendwie war´s danach dann wieder vorbei mit meine Motivation :-( Und nun fange ich mal wieder den x-ten Versuch für dieses Jahr an...irgendwie habe ich das Gefühl, das ich nach meiner Bauchspiegelung im Januar nicht mehr richtig "reinkomme" Kaum habe ich es geschafft und die waage ist bei 85-85,5kg dann fängt bei mir das große Futtern an :-( So kann das doch nicht weitergehen... Na gut, genug gejammert, nun habe ich aber noch eine Frage: Kennt jemand von euch diesen Karamelsirup von Grafschafter? Der ist ja soooo lecker, aber leider stehen mal wieder keine Nährwertangaben drauf...auf der CD ist der noch nicht, ist ja erst neu auf dem Markt...aber veilleicht steht er ja in einem von Eurem Einkaufsführern "liebguck" Wäre toll, wenn mir jemnd weiterhelfen könnte, heute morgen habe ich ihn erstmal als 1 TL Marmelade angerechnet... LG Antje

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hmm, also Sirup an sich hat ned soviele Punkte... Apfelkraut (Grafschafter) 100g = P: 3.85 10g = P: 0.39 Zuckerrübensirup (Grafschafter Goldsaft)100g = P: 4.46 10g = P: 0.45 Denke das Du Ihn wie 1 Tl Marmelade oder 1tl Zucker mit 0 Punkten anrechnen kannst (3 x 1 tl is ja frei) LG und viel erfolg wünscht Ina

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 15:00