Diätclub

Forum Diätclub

Betrifft eher Kleidungsstil so in Gr. 44 ;o)

Thema: Betrifft eher Kleidungsstil so in Gr. 44 ;o)

Guten Abend. Möchte euch mal fragen.. Ist mehr etwas für die molligeren unter uns (so wie mir..) Was tragt ihr so für Klamotten um trotzdem noch chic für euch und eure Männer zu sein? Benötige wohl mal ein paar Stylingtips ;o). Bin 164cm klein/groß :o) und trage Konf.größe 44, ab und an auch 42. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. (kann auch alles an meine email-addy gehen) LG und euch noch einen schönen Abend.

Mitglied inaktiv - 26.08.2004, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend, also ich trage fast alles von Cecil. Gibts es bis Größe 36(Jeans)und Oberteile auch bis XXL(fällt natürlich etwas kleiner aus als andere "XXL's) Sieht aber alles super chic aus...im Moment bin ich ja auf`'m Rosatrip ;o) Und was im Moment angesagt ist(gibts auch von Cecil)shirts mit nem Top drüber in allen Variationen... Musst mal schau'n;manchmal bestell ich mir was von Bon Prix;Neckermann und Co,da gibts ja auch schicke größere Sachen. Und nicht zu vergessen:Sneaker Hoffe du steigtst durch mein Wirrwarr ;o) LG Nadja Ps:Ich bin auch 164cm und trage Gr.44

Mitglied inaktiv - 26.08.2004, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

für deine Antwort.. man ist echt schlimm wenn frau nix passendes findet....! Hab früher max. 40 getragen.. aber abnehmen fällt mir soooo schwer. Schönen Abend bwz nacht dir noch und LG von mir.

Mitglied inaktiv - 26.08.2004, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

.. Du kannst ja mal auf die Internetseite gehen, und dort ein kostenlosenKatalog anfordern. Sind echt schöne , preisvernünftige Sachen drin. By Vicky www.happy-size.de

Mitglied inaktiv - 27.08.2004, 08:20