Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von astrid67 am 14.02.2003, 19:44 Uhr

Bestellung bei WW

Hallo,
vor 12 Tagen habe ich was bei WW bestellt, Einkaufsführer und ein paar Schokoriegel und ein Kochbuch. Bis heute ist noch nichts angekommen. Also habe ich mal angerufen. Die sind von Bestellungen überschwemmt worden und gerade dabei, die Bestellungen zu erfassen, die am 30. Januar angekommen sind. Waren wir das ? Habt Ihr alle Bestellungen losgeschickt ? Na ja, mit ein bißchen Glück wird meine Bestellung am Montag oder Dienstag erfaßt und dann dauert es nur nocht 2 Tage. Dabei hätte ich die Schokoriegel so gern...
Liebe Grüße,
Astrid

 
2 Antworten:

Re: Also ich bin unschuldig ;o)) LG ot

Antwort von sunflowermaedl am 15.02.2003, 8:48 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung bei WW

Antwort von gaby.k am 15.02.2003, 14:06 Uhr

Hi,
als ich meinen Einkaufsführer und den Restaurantführer bestellt habe hat das auch fast 3 Wochen gedauert bis alles ankam. Ich dachte schon das meine schriftliche Bestellung vielleicht nicht angekommen wäre oder so.Aber gerade als ich anrufen wollte klingelt der Postmann ;-) Haben sich bestimmt etliche Menschen im neuen Jahr vorgenommen mit WW abzunehmen. Zudem wird ja jetzt auch im TV ständig Werbung gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.