Diätclub

Forum Diätclub

Bei uns gabs heute....

Thema: Bei uns gabs heute....

mit Hackfleisch gefüllte Zucchini und Reis.... lecker! Und da mein Kleiner (12 Monate) und meine Nichte (7) auch mitgefuttert haben, sah der Fußboden aus wie ein Reisfeld *gg Gut wars! Heute abend dann noch ein Brot und als Nachtisch eine Molke, dann wird die Waage doch gnädig mit mir sein?! Gruß Bianca

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es sind zur Zeit Kiga-Ferien und hat braucht man etwas "Programm" für die Kids und heute ging es zu McDonalds. Ich habe dort Chicken McNuggets mit Soße gegessen (7 Stück 5 Points), den Salat mit Balsamico-Dressing (habe hier mal gelesen, daß der 1 Point hat) und 0,5 l Mineralwasser. Bin jetzt bei insgesamt 11,5 Points für heute. Leider macht McDonalds ja nie lange satt, also gibt es bestimmt gleich noch einen schönen Milchkaffee mit einer halben Tüte Rispinos (2 Points). Nachher geht es noch 1 Stunde zum Step-Aerobic. Mal sehen, was ich mir dann zum Abendessen mache. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

oh lecker, das könnt ich auch mal wieder machen! Bei mir gab´s heute Milchreis mit Apfelmus *mmmh* LG Ramona

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 18:14