Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bihubi am 17.08.2004, 13:36 Uhr

Bei uns gabs heute....

mit Hackfleisch gefüllte Zucchini und Reis.... lecker! Und da mein Kleiner (12 Monate) und meine Nichte (7) auch mitgefuttert haben, sah der Fußboden aus wie ein Reisfeld *gg
Gut wars! Heute abend dann noch ein Brot und als Nachtisch eine Molke, dann wird die Waage doch gnädig mit mir sein?!
Gruß
Bianca

 
2 Antworten:

bei uns McDonalds ;-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 17.08.2004, 14:44 Uhr

Hallo,

es sind zur Zeit Kiga-Ferien und hat braucht man etwas "Programm" für die Kids und heute ging es zu McDonalds.

Ich habe dort Chicken McNuggets mit Soße gegessen (7 Stück 5 Points), den Salat mit Balsamico-Dressing (habe hier mal gelesen, daß der 1 Point hat) und 0,5 l Mineralwasser.

Bin jetzt bei insgesamt 11,5 Points für heute. Leider macht McDonalds ja nie lange satt, also gibt es bestimmt gleich noch einen schönen Milchkaffee mit einer halben Tüte Rispinos (2 Points). Nachher geht es noch 1 Stunde zum Step-Aerobic. Mal sehen, was ich mir dann zum Abendessen mache.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns gabs heute....

Antwort von Ramona&Pascal am 17.08.2004, 18:14 Uhr

oh lecker, das könnt ich auch mal wieder machen!
Bei mir gab´s heute Milchreis mit Apfelmus *mmmh*

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.