Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chicchi am 05.02.2003, 12:48 Uhr

Bei mir tut sich einfach nichts auf der Waage! *heul*

Dabei war ich die letzte Woche ganz diszipliniert. Aber ich gebe nicht auf! Ab nächste Woche gehts dann ab ins Fitneßstudio. Hab da vorher noch ne Beratung. Drückt mir die Daumen, daß es besser wird, nicht daß ich ewig auf meine 68 kg sitzen bleibe.

Viele Grüße von Mandy

 
3 Antworten:

Bei mir leider schon: diese Woche leider nach oben *nochvielmehrheul*

Antwort von pammi am 05.02.2003, 13:00 Uhr

... aber ich habe am Wochenende auch "gesündigt" und war am Montag lecker beim Perser essen - also selbst Schuld! Na, hilft nix, einfach weitermachen *g*!
LG Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir leider schon: diese Woche leider nach oben *nochvielmehrheul*

Antwort von chicchi am 05.02.2003, 13:10 Uhr

Ein paar Freuden muß der Mensch ja auch noch haben. Ich hoffe, es hat Dir ganz toll geschmeckt.
Wir gehen am Samstag übrigens zum Fasching. Ich glaube nicht, daß ich da bei einem Glas Wasser sitzen bleiben werde. Aber es sind ja nur Ausnahmen.

Viele Grüße Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir leider schon: diese Woche leider nach oben *nochvielmehrheul*

Antwort von Ramona&Pascal am 05.02.2003, 16:13 Uhr

Hab auch gesündigt :-( und die Waage hat´s sofort bemerkt *gg*, aber jetzt halt ich mich wieder an meine Points.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.