Diätclub

Forum Diätclub

Bananenchips? Wieviel Kalorien oder Punkte?

Thema: Bananenchips? Wieviel Kalorien oder Punkte?

Kann mir wer sagen wieviel Kalorien Bananenchips haben ? oder wieviel Punkte bei den WW?

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

genau weiss ich es nicht mehr, es waren aber viele. ich glaub 30g auf 100!? hat mich auch echt aus den socken gehauen. aber die werden mit öl bepinselt und dann getrocknet oder so. gibt aber auch welche ohne öl. jedenfalls sind die aber lecker, die mag ich auch supergerne obwohl ihc sonst keine bananen mag. lg

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, guck mal bitte bei fettrechner .de da sind 3 sorten angegeben. und dann unten, wo das p hinter steht, sind die ww punkte.lg molly

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 13:52