Diätclub

Forum Diätclub

Jetzt ist Schluß mit Lustig!

Thema: Jetzt ist Schluß mit Lustig!

Am Dienstag ist der Tag gekommen - morgen mach ich noch nen Joghurt-Obst-Tag und ab Dienstag esse ich NIX mehr! Ich hab nämlich nach 4 Wochen Pfundskur (ähnlich WW) KEIN GRAMM ABGENOMMEN!!!! Heul.... Wenn ich das nicht mache, dann bleib ich wohl immer auf meinem Schwabbelbauch und Hintern sitzen...

Mitglied inaktiv - 02.05.2004, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

...mach das nicht.Ich habe auch die Pfundskur hinter mir und genau wie Du kein Gramm abgenommen.Ich kann Dir nur raten ,es mit WW zu versuchen.das Prinzip mit dem Punktezählen ist ähnlich,aber bei der pfundskur wird nur das fett gezählt.Ich war dann immer versucht,von den anderen Dingen ohne fett z.B. Marmelade umso mehr zu essen.WW greift ganzheitlich und wirkt viel besser.Nix essen ist keine Lösung,das hälst Du nicht ewig durch und danach haste magenbeschwerden und nimmst genau wieder so zu. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 02.05.2004, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

DURCHHALTEN!!! Versuch' vielleicht wirklich einen anderen Weg, Wenn dir die Pfundskur nix gebracht hat. Nicht aufgeben, auch du kannst es schaffen! Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 02.05.2004, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

mal Wochenlang nichts gegessen und 15 KG abgenommen....danach hatte ich nach kürzester Zeit wieder 20 KG drauf!!!!!!!! Tu es bitte nicht,noch dazu ist es TOTAL UNGESUND!!! Ich mache seit vier Wochen WW und nehme damit ab. Es geht zwar langsam,aber man hat sich die überflüssigen Kilos ja auch nicht in drei Tagen angefressen :-)) Versuch es,ich will dir wohl die Unterlagen schicken. LG Nadja

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Gerne schaue ich mir mal die Unterlagen an, aber leider bin ich sehr ungeduldig, wenn es ums Abnehmen geht....

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 12:04