Diätclub

Forum Diätclub

Aqua-Jogging

Thema: Aqua-Jogging

Ich würd gern Aqua-Jogging machen. Macht das jemand von euch? Wo bekomme ich das Zubehör einigermaßen günstig? Sollte ich mich einem Kurs anschließen oder meint ihr, man kriegt das auch allein richtig hin? Oder würd ich dann vielleicht eher was falsch machen? Lg, KAtrin, die heut erstmal schwimmen geht

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

weiss aber nicht ob du es gestern gesehen hast. also bei uns wird der kurs im hallenbad angeboten. dort bekommen wir so ein gürtel zum umbinden und so froschhandschuhe zum paddeln, alles vom schwimmbad gestellt. ach ja, und mit hanteln haben wir auch noch gearbeitet. hat wirklich super spaß gemacht und hoffentlich bringt es auch genauso viel. werde das jetzt 2 mal die woche machen, wenn ich es durchhalte *ggg*

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, hatte noh gar nicht nachgeschaut! Wie teuer ist denn dieser Kurs?

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE! Ich geh ja heut ins Hallenbad zum Schwimmen. Werd einfach mal nachfragen...

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 09:37