Diätclub

Forum Diätclub

@Anja

Thema: @Anja

Hallo Anja! Hab mir tatsächlich am Freitag 8 Punkte "aufgespart"...war aber auch immer im Glauben, daß es ok ist, wenn man die Punktzahl an den einzelnen Tagen einer Woche auch mal variiert!?!?!?! Sollte ich das besser nicht machen?(-kommt allerdings auch selten vor, da ich meist meine Points verfutter) Wir hatten heute super schönes Wetter (hat nur anfangs etwas geregnet und dann strahlender Sonnenschein)-war echt schön! Und meine Verpflegung sah so aus: 6 Scheiben Sandwichtoast - 12P 3 Scheiben Putenbrust - 1,5P 3 Tl Miracle Whip/Balance - 1P darauf dann viel Salat, Paprika, Tomate und Gurke ...mich sättigen meine Sandwiches gut, aber normalerweise brauche ich schon eine warme Mahlzeit pro Tag, und dann kommt es mit den Points natürlich nicht so gut hin! Außerdem hab ich dann heute noch eine 1Banane -1P, etwas Rohkost- 0P und ein Softeis - 3P gegessen. Macht zusammen 18,5P! Und Hunger hab ich keinen mehr:o) Lg Nina

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, variieren solls chon gut sein, aber man soll auch nicht mehr als 4 Punkte sparen ... also ruhig einen Tag alle Points, einen Tag 4 sparen, einen Tag 3 mehr futtern, u.s.w. ... bis am Ende der Woche 7 x Deine Points als Ergebnis da stehen. Ich bin sogar manchmal schon dabei, 2 warme Mahlzeiten zu essen, da ich finde, daß man mit Brot nicht so satt wird :-(. Auch bei Salat finde ich es schwierig ... wenn ich mir die Soße zubereite und meinen Salat aufesse, sind viele Points nur für die Soße draufgegangen (mache meistens die Soße aus fettarmen Joghurt, 1 TL Öl und einer Salatfixtüte = zus. 2,5 Points). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 14:04