Mitglied inaktiv
Drück dir auch die Daumen. Ich starte ja auch ständig neu:-( Lies mal mein "Guten Morgen" Posting. Das mit der Meinung über das Hochzeitskleid seiner Frau hat mich ganz schon fertig gemacht. Hatte voll den Horror als ich das gehört habe! Ok, ich muß sagen ich fand es ja auch nit sooo pralle, was sie an hatte, aber Geschmäcker sind halt verschieden. ich steh halt so auf die "klassischen" Brautkleider. Aber egal ob klassisch oder wat weiß ich, so was sagt man nicht, und schon gar nicht als eigener Ehemann!!! Ok, ich weiß das mein Mann das nie sagen würde, und hoffentlich auch keinen Grund dazu hat, aber aufbauend ist es nicht gerade!
Hallo, kann Dich gut verstehen ... ich finde das auch fies. Der eigene Mann sollte doch eher zu einem halten ... zumindest anderen gegenüber. Daheim kann er ihr ja ruhig sagen, wenn er meint, sie wäre etwas zu dick. Aber über das Hochzeitskleid meckern ist noch gemeiner ... Ich weiß ja nicht, was sie getragen hat, aber eigentlich hat doch jede Braut einen besonderen Zaubern und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie so furchtbar ausgesehen hat. Da ist übrigens was dran ... wenn man mehr Busen hat sieht man automatisch schlanker aus ... geht mir auch so. Ich habe sehr wenig Busen ... andere mit meiner Größe und meinem Gewicht und mehr Busen sehen dünner aus :-(. Also ... wir schaffen das schon. LG Anja :-).
Also wennich gaaanz ehrlich sein soll: DAS hatte wirklich keinen Zauber, leider, konnte nicht verstehen wieso sie ein solches doch sehr Brautkleiduntypisches gewählt hat, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.Hät er auch nur gesagt das das Kleid nicht so sein Geschmack wär fänd ichs zwar auch nit so schön das er sowas zu uns sagt, aber die Dinge bezl. Figur fand ich gemein. Laut ihrer Angaben muß sie mittlerweile so bei 85kg sein, und das nach dem sie seit Anfang des Jahres ca. 15kg abgenommen hat. Also weiß man ja ca. was sie vorher gewogen hat. Aber sie sind ja schon 5 Jahre zusammen, ok, am Anfang war sie schlanker, aber er wußte doch was er hat oder? Wir haben mal nen Ausflug mitgemacht mit nem Bus und da wurde unterwegs Rest gemacht wo es MC D gab. Da ist sie halt mit ein paar anderen hin. Hat länger gedauert und im Bus fingen die Sprüche an, allem voran ihr Mann!! "Wenn die fertig ist können se zu machen, dann haben se ihr Tagesgeschäft gemacht" und "die kauft den ganzen laden"...... Und sowas vom eigenen Mann????? Und das dann auch noch im Zusammenhang mit Brautkleid, das ist zuviel find ich!! Hab heut Frühstück nit geschafft (auch verpennt) zum Mittag 1 gefüllte Paprika mit Tatar, dazu reis, und nun hab ich mir Apfelschnitzel gemacht und dazu gibts gleich ne Molke.Vielleicht schaff ich ja doch noch mal wieder ein paar Gramm bis Kleid kommt:-(
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108