Mitglied inaktiv
Du weißt ja, ich bin Deine engste Mitstreiterin und ich möchte Dir nur sagen, dass Du absolut nicht gefrustet sein musst. 3 Kilos in einer Woche ist doch enorm! Der Körper kann einfach nicht täglich so viel verbrennen, da gibt es doch immer wieder Durststecken, die man sich teilweise nicht erklären kann. Ein Fachmann meinte mal zu mir, dass es am optimalsten wäre, etwa 1 Kilo pro Woche abzunehmen, alles andere hätte man umso schneller wieder drauf. Also gräme Dich nicht, Du hast Dein Wunschgewicht sicherlich schneller erreicht als Du denkst. Kurz noch zu meinem Stand: Bis heute morgen hatte ich 2,3 Kilos abgenommen, wobei ich befürchte, dass die Waage morgen etwas mehr anzeigt. Auch ich hatte heute einen "Fresstag" und konnte einigen Süßigkeiten nicht widerstehen. LEIDER!!! Ich muss aber sagen, dass ich sehr gehungert und wirklich wenig gegessen habe. Ich kann mich noch nicht an den Points orientieren, dazu fehlen mir zu viele Produkte. Werde mir aber jetzt definitiv den Einkaufsführer bestellen. Hast Du ihn eigentlich schon? LG und nicht gefrustet sein! Magdy
Hallo, ja, eigentlich sollte ich wirklich nicht gefrustet sein. Mein großer Fehler ist auch wirklich, daß ich mich täglich wiege. Macht man es einmal die Woche, freut man sich am (hoffentlichen) Erfolg ... wiegt man sich täglich, sieht man auch mal "Mißerfolge" und prompt bin ich gefrustet und futtere wieder mehr oder die falschen Dinge. Aber irgendwie kann ich das nicht ändern :-(. Wenigstens bin ich heute noch immer bei 61,5 kg ... mein Freßtag hatte also keine Auswirkungen. Hungern muß ich eigentlich nicht, aber ich bin wirklich verschnuppt und esse sooooo gerne Schoki ... Den Einkaufsführer habe ich. Wenn ich Dir damit mal weiterhelfen kann, dann melde Dich bei mir ... Mail-Addy hast Du doch, oder?! 2,3 kg sind auch super ... Glückwunsch :-). Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian :-).
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108