Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naenna am 09.09.2004, 13:39 Uhr

@Anja und alle, die sich angegriffen fühlen!

Nochmal in klaren Worten:

Ich greife niemanden an! Ich will auch keine Unruhe stiften. Gut, das ist mir mal mächtig misslungen... ;o)

Wie bereits eingangs erklärt: Jeder sollte so abnehmen, wie es ihm passt.

Ist aber ein Forum nicht dazu da, seine Meinung zu äussern, sich darüber auszutauschen? Hier soll doch das Für und Wider einiger Diäten besprochen und diskutiert werden, oder? Ich stelle meine Diät vor, und schaue mir Eure an.
Habe mich nur gewundert, das ich zu 99% WW gefunden habe...

Frieden?

Danke
Naenna

 
3 Antworten:

Re: @Anja und alle, die sich angegriffen fühlen!

Antwort von wowo26 am 09.09.2004, 13:41 Uhr

fühle mich nicht angefriffen, aber will trozdem frieden!!!! :-)
Zieh dein Ding durch und halt mich auf dem Laufenden mit deinen Erfolgen!
lg
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja und alle, die sich angegriffen fühlen!

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 09.09.2004, 13:43 Uhr

Hallo,

Frieden :-).

Liegt wahrscheinlich daran, daß wir das Für und Wider irgendwie abgeschlossen haben, denn die meisten hier haben viele erfolglose Diäten hinter sich und sind glücklich, WW gefunden zu haben, weil man einfach alles essen darf (eben im Rahmen seiner Punkte) und es trotzdem super klappt. Deswegen wird auch oft geraten, die Finger von Tabletten und Co zu lassen. Es soll natürlich trotzdem jeder machen, was er will, aber die Meinung (oder besonders auch die Erfahrung) der anderen muß man auch akzeptieren.

Wir tauschen hier gerne auch Rezepte, berichten einfach was gekocht wird und donnerstags ist unser Wiegetag. Die meisten machen halt einfach WW und deswegen findest Du hier auch die meisten Postings zu. Vielleicht stecken wir Dich ja noch an *ggg*.

Neustart?

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja und alle, die sich angegriffen fühlen!

Antwort von Naenna am 09.09.2004, 13:53 Uhr

Neustart!

8o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.