Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin255 am 22.07.2004, 12:22 Uhr

@Anja & Alina & Fabian

Hallo,
Stichwort Schmandkuchen - was um alles in der Welt ist ein Bisquitboden?
Doofe Frage, weiß ich!
Mein'ste so einen fertigen Obstkuchenboden, wo man eigentlich Obst und dann Gelee draufmacht?
Lach jetzt nicht, sonst kommt die Sonne gar nicht mehr raus!

Bisquitgrüße - Katrin

 
3 Antworten:

Re: @Anja & Alina & Fabian

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 22.07.2004, 12:29 Uhr

Hallo,

ja, das ist so ein fertiger Boden. Es gibt da aber verschiedene (z.B. noch Mürbeteigboden) ... also gucken, daß es ein Biskuitboden ist.

Guten Hunger ... den könnte ich jetzt auch essen ;-).

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist in diesem Rezept vom Schmandkuchen schon ein fertiger Biskuitboden gemeint? LG Alex

Antwort von AnnasMama am 22.07.2004, 12:57 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei dem Rezept schon ... macht man ihn selber muß man alle Points ausrechnen und durch die Stücke teilen, LG Anja :-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 22.07.2004, 12:58 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.