Diätclub

Forum Diätclub

@Anja & Alina & Fabian

Thema: @Anja & Alina & Fabian

Hallo, Stichwort Schmandkuchen - was um alles in der Welt ist ein Bisquitboden? Doofe Frage, weiß ich! Mein'ste so einen fertigen Obstkuchenboden, wo man eigentlich Obst und dann Gelee draufmacht? Lach jetzt nicht, sonst kommt die Sonne gar nicht mehr raus! Bisquitgrüße - Katrin

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, das ist so ein fertiger Boden. Es gibt da aber verschiedene (z.B. noch Mürbeteigboden) ... also gucken, daß es ein Biskuitboden ist. Guten Hunger ... den könnte ich jetzt auch essen ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

.....

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 12:58