Diätclub

Forum Diätclub

@Anja & Alina & Fabian

Thema: @Anja & Alina & Fabian

Guten Morgen, das wäre superlieb von dir wenn du mir das alles mal mailen könntest. Wie machst du das dann mit den Kids? Kochst du für die extra oder essen die das mit? LG Anja

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 06:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, komisch ... neuerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich die hinterlegten Mail-Adresse anklicke. Kannst Du mich bitte anmailen (huth_anja@web.de), dann schicke ich Dir die Sachen. In der Regel essen meine Mäuse mit. Ich habe alte Gerichte umgewandelt und ansonsten sind die WW-Gericht sehr familientauglich. Auch Besuch ist überrascht, was es bei uns für leckere Sachen (auch Kuchen) gibt und keiner merkt, daß es ein "Diät-"Essen ist. Ist es ja eigentlich auch nicht. Durch WW habe ich einfach gelernt, gesünder einzukaufen und zu kochen. Es gibt aber auch mal Tage, da koche ich für die Mäuse etwas anderes (wenn es z.B. Pfannekuchen oder Reibekuchen gibt) oder wie gestern, da habe ich ihnen dann Nudeln mit Ei und Frikadelle angebraten und ich habe die Nudeln mit der restlichen "gesunden" Soße (passierte Tomaten, Putenbrust, Mais und Möhren) gegessen. Heute essen sie Kartoffeln, Frikadellen und Rothkohl und ich Kartoffeln mit Spargel (der ist gut zum Abnehmen und die Mäuse mögen den nicht). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 13:27