Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina`72 am 16.04.2004, 17:06 Uhr

@Anja & Alina & Fabian : So, jetzt reicht`s!!!

Meine liebe Anja,

du solltest den Tag heute wirklich abharken!!! Schieb`s auf den bösen Osterhasen, der ist Schuld! Was bringt der auch immer so viele Süßigkeiten!
Und selbst wenn (ich sag` ja nur wenn!) es am WE auch nicht klappt, was soll`s, dann fängst du halt am Montag wieder richtig an....und am Dienstag schlägst du dann wieder richtig zu...*gg*...
Ach Anja, nimm es bloß nicht so schwer, das sind diese 2-3 Kilo, die du zuviel hast, doch gar nicht wert!!! Freue dich mal lieber schon auf deinen Urlaub, denn ich glaube, den hast du dir jetzt wirklich verdient.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein wunderschönes WE.

Liebe Grüße, Ina

 
3 Antworten:

hihi

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 16.04.2004, 18:55 Uhr

Hallo,

ich bin froh, daß ich Dich kenne, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich beleidigt *g*.

Ich nehme es auch nicht schwer ... ich hab ja gesagt, daß mir heute einfach danach ist und ich deswegen den Tag abhake. Vielleicht habe ich mir doch zuviel Schoki untersagt in letzter Zeit ... keine Ahnung ... ist auch egal.

Am WE werde ich mein Bestes tun und dann sehen wir weiter.

Ich weiß, daß es vielleicht lächerlich klingt, daß man gerne von 60 kg auf 58 kg runter will ... habe ich früher auch anders gesehen, aber mit jedem Kilo, was verschwand, wurde ich "mutiger". Keine Bange, werde nicht Magersüchtig oder so ... dafür esse ich zu gerne und wenn die 60 kg bleiben, dann ist das auch o.k. ... 58 kg sind ja eh die Untergrenze, sonst komme ich ins Untergewicht. Wollte halt nur gerne ein kleines Luftpolster für den Urlaub haben, ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Optisch werden die 2 kg wohl auch nicht mehr auffallen, bzw. mein Sport wird die Figur sicherlich auch Formen, ohne daß man es auf der Waage sieht.

Wollte Euch einfach nur erzählen, was bei mir so passiert und daß bei mir auch so etwas vorkommt ... einige meinen ja immer, daß ich sooo eisern bin.

Komisch ist nur, daß ich über Ostern kaum etwas gegessen habe ... o.k. es gab viele Ostermenues und auch Kuchen, aber an die Eier bin ich irgendwie nie gegangen ... war wohl noch der Nachholbedarf *g*.

So, nun werde ich gleich lecker kochen und mir auch Rotwein gönnen und damit das WE einläuten. Morgen sehen wir dann weiter ...

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, Gott sei Dank....

Antwort von Ina`72 am 16.04.2004, 20:11 Uhr

....hast du das als Spaß aufgefasst, war auch wirklich so gemeint! ;o)))
Und eigentlich verstehe ich das mit den zwei Kilos schon!!! Wenn man sich nicht wohl fühlt damit, ist das eben so! Und das mit dem "Luftpolster" für den Urlaub kenne ich von meiner Schwiegermutter. Hungert sich vor dem Urlaub 5 Kilo ab, isst sich dann 2 Wochen lang durch das Buffet des Hotels und kommt dann mit 7 Kilo mehr auf den Rippen wieder...*g*.. Und dann wird natürlich wieder diätet!
Ach ja, Urlaub ist schon eine Strafe...*sfg*...

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oje ...

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 16.04.2004, 21:24 Uhr

Hallo,

7 kg in 2 Wochen ist aber schon heftig ... auf 3 kg habe ich es aber auch schon gebracht. Da ist AI schon verlockend ... Du kannst Dir noch so oft vornehmen, z.B. mittags nur einen Salat zu essen o.ä. ... mit den Süßspeisen habe ich es eigentlich gar nicht so, aber wer kann es (außer mein Mann) schon gut vertragen, morgens so tolle Frühstückssachen zu haben und dann noch 2 x am Tag warm zu essen *seufz*. Dann trinkt man im Urlaub ja auch nicht nur Leitungswasser und Kräutertee ...

Mal gucken ... ich will versuchen, mich von den panierten Sachen etwas fernzuhalten, mehr Salat und weniger von den anderen Leckereien zu essen und ich nehme auch meine Sportsachen mit. Dort wird nämlich auch Aerobic angeboten.

Aber ich will mich dort nicht quälen ... Urlaub hat man nicht oft im Jahr. Wäre aber schon schön, wenn ich die 58 kg schaffe und nach dem Urlaub nicht mehr als 61 kg hätte ...

Wie gesagt ... so mit 60 kg ist o.k. ... der Rest ist Kopfsache (Du weißt ja ... wegen meinem Männe *g*). Hätte eh nie gedacht, daß ich mal 60 kg wiege und Gr. 36 trage ... hatte mein Ziel mit 76 kg ja auf 65 kg gesetzt ...

Ich denke, daß ich dann mein Gewicht weiterhin mit Sport halten kann und dann dürfen es zwischendurch auch mal Schokofreßanfälle sein *g*.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.