Diätclub

Forum Diätclub

Anfangen klapt einfach nicht!!!!

Thema: Anfangen klapt einfach nicht!!!!

Hallo ich brauche umbedingt eure hilfe es klappt einfach nicht ich schaffe es nicht mir einen Plan mit WW zu machen irgen etwas ist immer.Ich brauche eure unterstützung.

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

...ich mache inzwischen (im Moment) kein strenges WW - siehe meine anderen Beiträge- finde WW aber generell toll, ich machte mich damit vertraut, dasss ich ass wie sonst, aber ALLES aufgeschrieben habe und abends in Ruhe Punkte gezählt habe, ausserdem gibt es leckere Rezepte mit festen Punkten ! Einer der WW Profis hier im Forum ist MIC, sie hat tolle Listen und auch ne HP, frage da doch auch nochmal nach?! VIEL GLÜCK Tanja P.S. Ich habe schon oft gemerkt, dass man sich nicht belügen darf und vom Kopf her auch frei sein muss :-)

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 21:50