Diätclub

Forum Diätclub

an alle, die im Moment einen Durchhänger haben und wo es nicht klappt

Thema: an alle, die im Moment einen Durchhänger haben und wo es nicht klappt

Hallo, habe mitbekommen, daß einige im Moment nicht die Kurve bekommen ... ich kenne von mir, daß ich dann vor lauter Frust noch mehr "falsche" Sachen futtere ... Vielleicht würde bei Euch ja auch meine Vorgehensweise klappen ... zumindest zum Halten: Unter der Woche die Points zählen und am WE essen, worauf man Lust hat. Damit nehme ich zwar nicht ab, aber auch nicht zu, bzw. was ich am WE zunehme, habe ich am Wiegetag wieder weg. Mir fällt es dadurch unter der Woche leichter und ich kann mich aufs WE freuen ;-). LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, daß würde bei mir in der Abnehmphase nicht klappen. Ich wäre montags zu frustriert, wenn die Waage mehr zeigt und denken, jetzt ist eh alles egal, grins..... Aber momentan läuft es ja zum Glück echt gut, hoffentlich bleibt das noch lange so. Oh, mein Sohn wird wach. Wie alt sind denn Deine Kinder? Die Sehnsucht nach einem Dritten wird bei mir auch immer größer, aber mein Mann will nicht mehr....

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Alina ist am 24.2.2000 und Fabian am 15.11.2001 geboren. Da bin ich auch beide Mal schnell ss geworden (3. und 2. Zyklus). Mich frustet eben besonders, daß mein Männe im nächsten ÜZ genau in der "wichtigen" Zeit weg ist und wir den Monat wohl auch vergessen können :-(. Abgenommen habe ich übrigens auch so ähnlich, da habe ich zwar nicht soooo doll über die Stränge geschlagen, aber eigentlich habe ich am WE immer normal gegessen. Deswegen habe ich dann auch den offiziellen Wiegetag auf Donnerstag verlegt, aber da ich eine tägliche Wiegerin bin, weiß ich es halt dennoch. Konnte damit aber gut leben. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 11:24