Diätclub

Forum Diätclub

An alle die den Quelle-Katalog Frühjahr/Sommer 2003 zu Hause haben!!! (Es geht um Hometrainer)m.T.

Thema: An alle die den Quelle-Katalog Frühjahr/Sommer 2003 zu Hause haben!!! (Es geht um Hometrainer)m.T.

Halli Hallo! Ich habe ja schon oft die frage gestellt welcher Hometrainer gut ist. Ich habe jetzt mal bei Quelle nach gesehen und drei entdeckt, die für mich preislich in Frage kämen. Nur weiß ich nicht, welcher besser ist. Vielleicht könnt ihr ja einfach mal schauen, und mir sagen welchen ihr euch kaufen würdet und welcher besser ist. Ich möchte nicht nur Oberschenkel,Po und Beine trainieren sondern auch den Oberkörper. Hier sind nun die Seiten und die Nummern. Seite 692 Nummer 1 (Cross Trainer 75) Seite 692 Nummer 2 (Eliptical ELM3) Seite 695 Nummer 6 (Power Walker) Schon mal lieben Dank fürs gucken und ich hoffe viele Antworten zu bekommen. LG LaurasMum

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich würde Nr. 2 nehmen. Also der Power Walker simuliert wirklich nur Vor- und Zurückbewegungen, dass ist nicht so effektiv und langweilig ausserdem. Er sieht auch ein bisschen lüttig aus. Also billig, aber nicht preiswert. Wenn Du weißt, was ich meine. Bei dem ersten Teil ist die Anzeige so tief, dass Du Dich ständig bücken mußt, wenn Du die Trainingsergebnisse verfolgen willst. Außerdem hat das zweite Teil noch den Vorteil, dass Du auch Griffe hast, die nicht mitschwingen. Manchmal hat man nämlich darauf keine Lust. Ausserdem hat es einen Pulsmesser und sieht wesentlich stabiler aus. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei diesen Trainingsgeräten rausgeschmissen Geld ist, wenn man das billigste nimmt. Hast Du nicht vielleicht die Möglichkeit in einem Laden die Dinger mal zu testen? Manchmal merkt man nämlich breim draufstehen, ob es einem paßt oder nicht. Liebe Grüße, Astrid, die übrigens auch gestern eine Körperfettwaage bei Quelle gekauft hat.

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe den EREMM 8000 s. 693. ich muß sagen, ich finde ihn nicht schlecht, nur die bedienungsanleitung it sehr dürftig. das ding hat bestimmt sehr viel mehr zu bieten als das, was man aus der anleitung herausfinden kann. ansonsten würde ich mich bei den von dir angegebenen für nr. 2 entscheiden. lg sabse.3

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja auch ein gutes Ding, was du da hast. Nur leider nicht meine Preisklasse. Die Nummer zwei ist das höchste der Gefühle, was mein Mann und ich ausgeben wollen. Ich denke, ich werde die Nummer 2 nehmen. Hoffe, dass dann die Pfunde besser purzeln, als 4Kilo in 8Wochen:-( LG LaurasMum

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

habs mir mit meinem geburtstagsgeld zusammengespart, wäre sonst auch nicht gegangen. sag bescheid, wenn du die ersten erfahrungen mit deinem trainer gemacht hast. lg sabse.3

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 14:51