Diätclub

Forum Diätclub

An Nicole+Jannik+Lukas!

Thema: An Nicole+Jannik+Lukas!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30., und weiterhin gutes Gelingen wünsche ich dir! Liebe Grüße von Sina, die übrigens genau das gleiche Gewicht + Größe wie du hat (70; 1,75);-)

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an: Alles Liebe und Gute. Ich bin auch im April 30 geworden. Findest Du es schlimm? Ich finde, es hat sich nichts geändert ... aber meistens werde ich eh jünger geschätzt *g*. Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Tag, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich gleich an, von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag und das die Pfunde nur so purzeln. Ach übrigens, Dein Name sagt mir noch was, nur damals nur mit Jannik. Entweder kenne ich Dich noch vom Kinderwunschforum oder bist Du auch eine Oktober-Mama? LG Sabine

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 20:53