Hallo, WW muß nicht teuer sein. Ich mache keine Gruppenstunden, etc. ... ich habe mir nur den Einkaufsführer zugelegt für 10 Euro und mache das für mich zu Hause. Habe bisher 15 kg durch Ernährungsumstellung und Sport abgenommen (in 5 Monaten), dann einmal 5 kg in 6 Wochen mit WW und jetzt mache ich wieder WW, da ich durch Streß und mangels Sport (Hausbau) wieder 6,5 kg zugelegt hatte. Bin jetzt wieder 3 kg in 2,5 Wochen los ... dabei habe ich oft am WE wieder zugelegt, da wir viele Feiern hatten. Hier machen es viele nur für sich zu Hause. Ich überlege nur, mir evtl. noch ein WW-Kochbuch zu kaufen. Es sind bei mir zwar nur noch 4,5 kg, aber ich möchte das Gewicht auch halten und da sind diese Gerichte super. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach. Ich kann Dir WW wirklich nur empfehlen, um gesund und dauerhaft abzunehmen. LG Anja :-).