Diätclub

Forum Diätclub

Vorschlag Frühlingsdiät *grins* (Kettenmail), konnte ich mir grad nicht verkneifen an einige zu schicken, aber die anderen sollen es doch auch lesen und lachen:-)))

Thema: Vorschlag Frühlingsdiät *grins* (Kettenmail), konnte ich mir grad nicht verkneifen an einige zu schicken, aber die anderen sollen es doch auch lesen und lachen:-)))

Endlich mal eine wirklich sinnvolle Kettenmail, weshalb ich sie sofort weiter leite (nachdem mich alle Königshäuser der Welt enterbt haben, mein Konzern pleite gegangen, meine Villa abgebrannt und alles, was die einem sonst so versprechen, eingetreten ist). Dies ist eine spezielle Diät, entwickelt für Frauen, um dem beruflichen und privaten Stress standzuhalten, welcher sich tagsüber anhäuft. FRÜHSTÜCK 1 Grapefruit 1 Scheibe Vollkorntoast 1 Tasse Magermilch MITTAGESSEN 1 kleine Portion fettfreies Hähnchenfleisch mit einer Tasse Spinat 1 Tasse Kräutertee 1 Stück Schokolade als Nervennahrung NACHMITTAGSNACK den Rest der Tafel Schokolade 1 Dose Manhatten Eiscreme mit Schokosplittern ABENDESSEN 4 Gläser Wein ( rot oder weiß) 2 Stangen Knoblauchbrot 1 Familienpizza Speziale oder 1 Riesenteller Spaghetti Carbonara 3 Snickers oder 1 Schachtel MonCherie MITTERNACHTSNACK 1 ganzer Käsekuchen, gerade aus dem Kühlschrank Schicke dies an 4 Frauen weiter und du nimmst 1 kg ab. Schicke dies an alle Frauen die du kennst und du nimmst 5kg ab. Wenn du diese Mail löscht, nimmst du sofort 5 kg zu. Das ist der Grund, warum ich es weitergeschickt habe, ich wollte das Risiko nicht eingehen.....gg

Mitglied inaktiv - 14.04.2004, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

*lol*

Mitglied inaktiv - 14.04.2004, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 14.04.2004, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 14.04.2004, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 14.04.2004, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 15.04.2004, 08:24