Diätclub

Forum Diätclub

Alkproblem

Thema: Alkproblem

Hallo ich wollte hier keinem eine Sucht unterstellen, aber in fast jedem Beitrag schreibt Wredet von Wein oder Bier oder Sekt. Das ist doch nicht normal*kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 27.04.2004, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

echt, mich hauts echt um.

Mitglied inaktiv - 27.04.2004, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 27.04.2004, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 27.04.2004, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du scheinst alleine mit deiner Meinung da zustehen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 27.04.2004, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

...mal ehrlich,selbst wenn sie ein Problem damit hätte,glaubst Du echt,das sie Dir auf deine Frage mit Ja geantwortet hätte? Vielleicht solltest Du in Zukunft lieber sinnvollere Sachen posten ... Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 27.04.2004, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

...mal ehrlich,selbst wenn sie ein Problem damit hätte,glaubst Du echt,das sie Dir auf deine Frage mit Ja geantwortet hätte? Vielleicht solltest Du in Zukunft lieber sinnvollere Sachen posten ... Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 27.04.2004, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

... dass du dich hier zu einer Userin äußerst und hier noch kein Mensch was von dir vorher gehört hast. Du bist weder in der Teilnehmerliste als Blume10 geführt, noch hast du je ein Posting hier geschrieben. Offenbar ist Wredet eine 26 Jahre junge lebenslustige Frau ohne Kinder, die eben gern feiert. Das hab ich in ihrem Alter auch gemacht. So what? Ist doch ihre Sache, oder? Und, wenn schon so ein Posting, dann wenigstens ehrlich unter deinem richtigen Namen, ansonsten lass es bleiben. Ich verstehe auch deinen Zweck nicht ganz. Mich reißt nun auch nicht jedes Posting von jedem vom Hocker, trotzdem bin ich tolerant genug, das einfach zu ignorieren. Dies ist ein öffentliches Forum. Jeder kann schreiben und lesen. Wenn dir die Inhalte nicht gefallen, zwingt dich keiner, hier zu sein. Zorrine

Mitglied inaktiv - 27.04.2004, 14:27