Diätclub

Forum Diätclub

Algen-Kräuter-Diät-Trunk

Thema: Algen-Kräuter-Diät-Trunk

hallo, wer von euch hat erfahrungen mit einem algen-chin.kräuter-diät-trunk, mit dem man angeblich massig kilos lassen kann, wenn man das getränk morgens und abends trinkt? man kann es nur über eine 0180-nummer bestellen! was haltet ihr von den versprechungen bzw. wer hat es (erfolgreich?) ausprobiert? danke für eure infos!

Mitglied inaktiv - 06.05.2003, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich halte von solchen sogenannten Wundermittlen gar nix !!!! Man futtert sich halt die Kilos an und muss seine Ernährung umstellen, um die Pfunde wieder loszuwerden und vor allem und dann das Gewicht halten zu können ! Meiner Meinung sind diese Wundermittelchen nur für einen gut, nämlich für den, der sie verkauft und die Leute verarscht... Sorry, aber das ist meine Meinung.. lg, Martina

Mitglied inaktiv - 06.05.2003, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mal Algen Tropfen. Auch so eine Nummer wo man die bestellen konnte. Ich habe sie bestellt und eingenommen. Und es waren tatsächlich 9 kilo weg in kurzer Zeit. dann wurd ich aber schwanger und hab sie nicht mehr genommen. In der Bild stand wohl ein Bericht über nen Mann der solch Algen Trunk genommen hat. Abgenommen hat er super. Leider ist er auch Impotent geworden. Weiß nichjt was es bei Frauen macht. Also ich habe trotzdem ein Kind bekommen :-) LG LaurasMum

Mitglied inaktiv - 07.05.2003, 08:01