Diätclub

Forum Diätclub

Aldidente Diät kann ich nur enpfehlen.

Thema: Aldidente Diät kann ich nur enpfehlen.

Ich habe mit der "Neuen Aldidente Diät"(fit und schlank in 6 Wochen) gut 6 kg abgenommen. Kein hungern, kein Punkte zählen, kein Kalorien nachrechnen. Sogar einen wöchentlichen Einkaufszettel hat man. Echt super lecker. Selbst mein Mann hat mitgemacht. (ein Diätmuffel). Das Buch kostet nur 7.77 Euro und gibt es z.B bei BOL. Eine Investition, die sich echt lohnt. Wenn mann dann noch zusätzlich Sport macht oder Schwimmen geht, purzeln die Pfunde noch besser. Nachteil...Ich weiß nur kaum noch, was ich nach der Diät so kochen soll, denn in der Diät war alles viel leckerer.

Mitglied inaktiv - 15.06.2003, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

...daß sie nur Rezepte bieten, ohne Lerneffekt, so daß man nach der Diät meistens wieder zunimmt. Und das ist nämlich ein dicker Plus für WW, denn man wird auch noch nach der Diät durch die Erhaltungsphase beraten, so daß man langfristig sein Gewicht halten kann. Aber nichtdestotrotz, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme! LG Nathalie, die von der Erhaltungsphase noch ganz weit entfernt ist.

Mitglied inaktiv - 16.06.2003, 13:52