Diätclub

Forum Diätclub

Aktualisierung der Liste...

Thema: Aktualisierung der Liste...

Also ich bin grad so in Fahrt und hab noch eine Bitte: Als dieser Club eröffnet wurde ,habe ich einmal in der Woche die Ergebnisse der Liste addiert und verkündet:-) das heißt,ich habe jede Woche gerechnet,wieviel wir insgesamt alle zusammen abgenommen haben.Ich fand das immer motivierend.Würde das gerne wieder einführen,dafür müßt ihr aber immer schön brav Euer Gewicht aktualisieren. Bitte ,bitte,Dreamer

Mitglied inaktiv - 19.02.2004, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer, habe mich auch gerade eingetragen. Wir(mein Mann&ich) wollen am WE noch die letzten Süßigkeiten verbrauchen und dann wollen wir durchstarten... d.h. für mich keine Süßigkeiten mehr, die Cola langsam aber sicher wieder durch Wasser ersetzten und Fahrrad fahren(zu Hause). Und sobald ich nicht mehr voll stille starte ich auch wieder mit WW. Wann ist denn immer Wiegetag? LG Nicole P.S. Schön, das du dir soviel Mühe machen möchtest!Danke

Mitglied inaktiv - 19.02.2004, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, früher war das immer der Mittwoch,damit man Zeit hat die Sünden vom Wochenende auszubügeln :-) Wie es derzeit ist,weiß ich nicht Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 19.02.2004, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na vielleicht antwortet ja noch jemand auf deine Frage weiter unten! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.02.2004, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

gfd

Mitglied inaktiv - 19.02.2004, 22:17