Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamer am 29.02.2004, 14:11 Uhr

Ähem...was ist denn Dickmilch`?

Habe ich noch nie gehört.
Viele Grüße,Dreamer

 
4 Antworten:

Re: Ähem...was ist denn Dickmilch`?

Antwort von limace am 29.02.2004, 17:21 Uhr

Meines Erachtens sowas wie Naturjoghurt, zumindest von der Konstistenz her. Hat aber, glaub ich, 3,5% Fett, also Vprsicht;-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähem...was ist denn Dickmilch`?

Antwort von Fynnmama am 29.02.2004, 18:06 Uhr

Hallo Dreamer,
Dickmilch ist im Prinzip Milch, die man bei Zimmertemperatur einen Tag stehen lässt. Dadurch dickt sie ein und bekommt eine joghurt-ähnliche Konsistenz. Vom Geschmack her ist sie aber nicht so sauer wie Joghurt oft ist. Gibt es in 1,5% und 3,5%. 250ml 3,5% haben 3,5 Points.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steht das in der Kühltruhe?hab ich hier noch nirgends gesehen,habe auch auch nicht speziell danach gesucht o.T.

Antwort von Dreamer am 29.02.2004, 20:21 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, in Hamburg schon. In der Nähe von Molke, Buttermilch und Müllermilchprodukten. ot

Antwort von Fynnmama am 29.02.2004, 21:20 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.