Diätclub

Forum Diätclub

abnehmtipp

Thema: abnehmtipp

jeden morgen in ein glas lauwarmes wasser 2 el apfelessig tun und vorm frühstück trinken soll wunder wirken...entschlackt wohl die zellen und gefäße. ist nicht für stillende geeignet! lg käferchen

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

genau das mache ich seit ein paar Tagen :-)

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das hört sich aber eklig an....kann man das Zeug runterwürgen? Ich finde schon der Apfelessig alleine stinkt eklig...und das noch trinken?? *bäh* ...*g* und wirkts denn? lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich seh grad, dass ich das anders dosiere: in meinem Buch steht 2 Tl und nicht 2 El auf ein Glas Wasser. Mein Wasser ist auch nicht lauwarm und ih mach immer noch bisi Honig mit rein...

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich seh grad, dass ich das anders dosiere: in meinem Buch steht 2 Tl und nicht 2 El auf ein Glas Wasser. Mein Wasser ist auch nicht lauwarm und ih mach immer noch bisi Honig mit rein...

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 18:05